Anmeldung



HomeAktuelles Einladung zur Jubiläumsfeier

Einladung zur Jubiläumsfeier

Vor 50 Jahren wurde der Tauchclub Triton Dillingen e. V. gegründet; dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden feiern und uns gleichzeitig für die Treue über die vergangenen und kommenden Jahre bedanken!

Wann:              Samstag, der 18. November 2017
                        Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr, Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Wo:                 Biesel Party und Eventlocation
                        Auf den Wacken 3, 66701 Beckingen – Düppenweiler

                       

Wir freuen uns auf euer Kommen, bitten euch aber zur besseren Planung uns eine verbindliche Anmeldung bis zum 16. Oktober 2017 zukommen zu lassen.

Der Unkostenbeitrag für das Buffet beträgt für Mitglieder 30 Euro. Gerne könnt Ihr eure Partner, und Familienmitglieder und Freunde, die nicht im Verein sind, mitbringen, hier wäre der Unkostenbeitrag 35 Euro. Für Kinder wäre der Beitrag 1 Euro pro Lebensalter, bis zum 16. Lebensjahr. Der Stichtag ist der 18. November 2017.

Bitte sendet die Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr bekommt dann die Bankdaten für die Überweisung. Die Anmeldung wird erst nach Eingang des Unkostenbeitrages gültig.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit vielen Freunden, alten Bekannten und vielen Geschichten aus den letzten 50 Jahren.

Euer Vorstand des TC Triton Dillingen

Kontakt

Tauchclub Triton Dillingen/Saar e.V.

Am Schwimmbad 2a
66763 Dillingen/Saar

VDST

Verband Deutscher Sporttaucher
 

Zur Internetseite des VDST

STSB

Saarländischer Tauchsportbund e.V.

Zur Internetseite des STSB

Trainingszeiten

Hallenbadtraining:
Montags: 17:45 - 18:45 Uhr
Mittwochs: 20:30 - 21:30 Uhr

Sommer:
Mittwochs 19:45 - 20:45 Uhr
Montags, ab 18:00 Uhr Losheim

Zum Anfang